Arkane Studios - Dishonored-Entwickler sucht Mitarbeiter für NextGen-Projekt

Der Entwickler Arkane Studios sucht derzeit neue Mitarbeiter, die an einem noch geheimen NextGen-Projekt arbeiten sollen. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Nachfolger von Dishonored: Die Maske des Zorns.

Arbeitet Arkane Studios an einem Dishonored-Nachfolger? Arbeitet Arkane Studios an einem Dishonored-Nachfolger?

Das Team von Arkane Studios arbeitet derzeit an einem noch geheimen Projekt für NextGen-Plattformen. Dies geht aus mehreren aktuellen Stellenausschreibungen der Firma hervor.

Demnach sucht Arkane Studios derzeit unter anderem einen Lead Tech Programmer und einen Tools Programmer. Bisher liegen allerdings noch keinerlei Hinweise auf die Art des Geheimprojekts vor. Denkbar wäre beispielsweise, dass Arkane an einem Nachfolger des Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns arbeitet, das sowohl für NextGen-Konsolen und den PC erscheinen wird. Aber auch eine komplett neue Marke wäre natürlich denkbar. Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht diesbezüglich noch aus.

In Dishonored: Die Maske des Zorns geht's für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass wir den Mann nach unseren spielerischen Vorlieben ausbauen können.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.