Army of Two 3 - The Devil's Cartel in Deutschland wohl geschnitten

Visceral Games bestätigt, dass es aller Voraussicht nach eine für den deutschen Markt angepasste Version von Army of Two 3 geben wird.

von Daniel Feith,
16.08.2012 09:01 Uhr

Army of Two 3: Für den deutschen Markt gekürzt.Army of Two 3: Für den deutschen Markt gekürzt.

Army of Two: The Devil's Cartel bzw. Army of Two 3 wird in Deutschland nur in einer gekürzten Fassung auf den Markt kommen. Davon geht das Entwicklerteam Visceral Games aus. Im Interview mit GameStar/GamePro auf der Messe gamescom in Köln sagte ein Visceral-Sprecher, dass der Action-Titel für den deutschen Markt wahrscheinlich angepasst werde. Welche Teile des Spiels wie gekürzt werden, ist noch nicht näher bekannt.

Die Vorgänger Army of Two und Army of Two: The 40th Day wurden in Deutschland aufgrund des hohes Gewaltgrades indiziert.

Was wir über Electronic Arts Koop-Shooter noch alles erfahren konnten, lest ihr in unserer Vorschau zu Army of Two 3 von der gamescom.

Army of Two 3 - Trailer Army of Two 3 - Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...