Assassin's Creed 3 - Artworks und offizielle Webseite

Kurz vor der offiziellen Ankündigung von Assassin's Creed 3 durch Ubisoft gibt es erste Artworks zum Serienfinale. Die Webseite zum Spiel ist auch schon live.

Offiziell wird Assassin's Creed 3von Ubisoft zwar erst am 5. März angekündigt, bereits jetzt gibt es aber erste Artworks zum Finale der Assassin's Creed-Trilogie.

Die Bilder zeigen hauptsächlich den noch namenlosen Helden indianischer Herkunft. Auf einem Artwork ist aber eine Armee der kriegsführenden Parteien zu sehen.

Assassin's Creed 3 - Artworks & Konzeptgrafiken ansehen

Assassin's Creed 3 scheint - zumindest zum Teil - in verschneiten Berggegenden im Nordosten der heutigen USA zu spielen. Mehr Details zum Szenario erfahren wir in wenigen Tagen, wenn Ubisoft das Spiel offiziell vorstellt.

Dann wird es auch auf der offiziellen Webseite mehr Infos geben, die ebenfalls ab sofort verfügbar ist. Momentan ist dort noch ein Countdown zu sehen.

Assassin's Creed 3 erscheint Ende 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Quelle: GameInformer

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.