Assassin's Creed 4 - Season Pass bestätigt

Für das Open-World-Piratenabenteuer Assassin's Creed 4: Black Flag ist ein Season Pass bestätigt. Der Sammelpack gewährt Zugriff auf alle geplanten DLCs des Spiels und enthält einen Bonus-Charakter.

Assassin's Creed 4: Ein Season Pass für umgerechnet 20 US-Dollar bietet Zugriff auf alle DLCs und einen Bonus-Charakter. Assassin's Creed 4: Ein Season Pass für umgerechnet 20 US-Dollar bietet Zugriff auf alle DLCs und einen Bonus-Charakter.

Ähnlich wie bei den Vorgängen wurde auch für Assassin's Creed 4: Black Flag ein Season Pass für alle kommenden DLC-Pakete angekündigt. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft fehlt noch, der Artikel ist aber bereits bei Händlern wie Best Buy aufgetaucht.

Von Ubisoft wurde schon ein Vorbesteller-DLC angekündigt, das sich um den legendären Captain Morgan und sein gesunkenes Schiff dreht: Black Island - weitere werden mit Sicherheit folgen.

Der Season Pass soll 20 US-Dollar kosten und damit eine Ersparnis von 20 US-Dollar auf den Gesamtpreis aller DLCs bieten.

Um den Kauf des Season-Passes noch attraktiver zu machen, soll der Sammelpack einen zusätzlichen Spielcharakter mit eigener Geschichte und eigenen Missionen erhalten - Adewale, Captain Kenways Ersten Maat.

Assassin's Creed soll am 31. Oktober 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen - die PC-Version wird mit Verspätung eintreffen, womöglich aber zeitgleich mit den Versionen für PS4 und Xbox One.

Assassin's Creed 4: Black Flag: Handelt es sich bei dem schwarzen Piraten rechts um First Mate Adewale? Adewale ist ein nigerianischer Name, deswegen liegt die Vermutung nahe. Assassin's Creed 4: Black Flag: Handelt es sich bei dem schwarzen Piraten rechts um First Mate Adewale? Adewale ist ein nigerianischer Name, deswegen liegt die Vermutung nahe.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.