Assassin's Creed Syndicate - Cross-Promo: Rasieren für Spielinhalte

Ubisoft hat eine Cross-Marketing-Promotion für Assassin's Creed Syndicate gestartet: Ab Mitte November 2015 gibt es einige DLC-Codes in den Verpackungen bestimmter Rasierklingen.

Download-Inhalte für Assassin's Creed Syndicate gibt es nun auch im Einzelhandel zu kaufen - hinterlegt in Rasierklingen-Verpackungen. Download-Inhalte für Assassin's Creed Syndicate gibt es nun auch im Einzelhandel zu kaufen - hinterlegt in Rasierklingen-Verpackungen.

Beim Entwickler und Publisher Ubisoft hat man offenbar einen Faible für Rasier-Zubehör - und für ungewöhnliche Cross-Marketing-Kooperationen. Nachdem bei Assassin's Creed Unity noch Rasiergel als Echtwelt-Transportmittel von Download-Inhalten herhalten musste, sind es bei Assassin's Creed Syndicate nun Rasierklingen für Nassrasierer.

In deren ab Mitte November 2015 unter anderem bei Amazon erhältlichen Spezialedition sind nämlich DLC-Codes für ein Kukri Schwert, einen Gehstockschwert, einen Schlagring und einen Revolver enthalten - nebst Klingen und Gratis-Rasierer versteht sich. Die Preise liegen zwischen 7,49 und 12,99 Euro.

Eingelöst werden können die Codes über die entsprechende Promotion-Unterseite auf dem offiziellen Webauftritt des Action-Adventures.

Mehr zum Spiel:So gut ist die Konsolenersion von Assassin's Creed Syndicate

Assassins Creed Syndicate - Hier stecken die Mikrotransaktionen im Spiel Video starten 1:45 Assassin's Creed Syndicate - Hier stecken die Mikrotransaktionen im Spiel

Assassin's Creed Syndicate - 6 Tipps für den perfekten Einstieg ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.