Assassin's Creed: Syndicate - Skurrile Glitches und Animationsfehler

Nach Assassin's Creed Unity ist auch Assassin's Creed Syndicate keineswegs frei von Bugs und Glitches. Einige YouTube-Videos dokumentieren die skurrilsten Fehler im Spiel.

Link zum YouTube-Inhalt

Bei einigen Spielern dürften gewisse Szenen aus dem gerade erst für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlichten Assassin's Creed Syndicate ungute Erinnerungen an den Vorgänger Assassin's Creed Unity wecken: Im Spielverlauf gibt es unter anderem unsichtbare Charaktere, Map-Glitches und äußerst wirre Animationen zu entdecken.

Zwar tauchen die Probleme im neusten Serien-Ableger nicht mehr ganz so häufig auf wie in den Vorgängern. Dennoch sind es allesamt Glitches und Fehler, die bereits im einigen der früheren Assassin's-Creed-Spielen zu sehen waren. So scheinen einige Nicht-Spieler-Charaktere irgendwo in der Luft zu sitzen, die eigene Spielfigur fällt hier und dort durch den Map-Boden ins Unendliche oder fliegt einfach merkwürdig animiert durch die Luft und einige Wachen laufen bei der Jagd nach dem Spieler einfach auf der Stelle.

Ob Ubisoft diese Probleme noch durch einen Patch beheben und in den Griff bekommen kann, bleibt abzuwarten. Zumindest bis zur Veröffentlichung der PC-Version von Assassin's Creed Syndicate im November 2015 bleibt ja noch ein wenig Zeit. Bis dahin dürfte noch das eine oder andere YouTube-Video auftauchen, das die lustigsten und skurrilsten Fehler im Action-Adventure dokumentiert.

Lesenswert:Das taugt die Konsolenversion

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.