Assassin's Creed - Entwicklung nahezu abgeschlossen

Goldstatus steht kurz bevor

von Volker Stuckmann,
19.09.2007 13:54 Uhr

Wie es scheint, wird Assassine Altaïr seinen Opfern pünktlich auflauern können. So hatte die Website Gamespot die Gelegenheit, Assassin's Creed anzutesten und berichtet von einer »nahezu fertigen Version«.

Nach einem vier Jahre langen Entwicklungsprozess, der gleich nach der Fertigstellung von Prince of Persia: The Sands of Time begonnen habe, kümmere sich das Team von Ubisoft Montreal nun um die letzen Feinheiten bevor das Actionspiel schließlich ausgiebig getestet werde. Zwar müssten die Entwickler in den kommenden Wochen sicherlich noch diverse Bugs beheben, die Performance optimieren und dem Spiel den letzten Schliff verpassen, so Gamespot. Die Spielinhalte, das Leveldesign und der Missionsaufbau seien aber bereits »in Stein gemeißelt«.

Fördert die abschließende Testphase nicht unerwartet viele Fehler zu Tage, dürfte einem pünktlichen Release von Assassin's Creed somit eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...