Assassin's Creed - Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht ein neuen Entwicklertagebuch in Videoform

von Michael Söldner,
06.11.2007 15:08 Uhr

Um euch die Wartezeit auf Assassin’s Creed noch ein wenig zu versüßen, veröffentlicht Publisher Ubisoft ein weiteres Entwicklertagebuch, welches sich mit dem Kampfsystem des Spiels beschäftigt. Im Actionspiel wechselt ihr ständig zwischen dem Low-Profil, in welchem sich Altair unauffällig fortbewegt, und dem High-Profil, in welchem er deutlich aggressiver handelt. Im Kampf gibt es diesen Wechsel auch. Zum einen wäre da die offensive Angriffsweise. In dieser wählt Altair seine Gegner aus und schlägt mit seinem Schwert oder einer anderen Waffe zu. Im defensiven Modus wartet er, bis ein Gegner zum Angriff ansetzt.

Wird nun im richtigen Moment der entsprechende Knopf am Controller gedrückt, vollführt Altair einen Konterangriff, der mit einer stilvollen Animation begleitet wird. So könnt ihr Gegner mit einem Schlag besiegen. Es empfiehlt sich außerdem, zwischen der offensiven und defensiven Angriffsweise zu wechseln, da sich die Gegner sonst auf euch einstellen können.

Zum Entwickler-Tagebuch gelangt ihr über diesen Link.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...