Assassin's Creed - Probleme mit der PS3-Version

PS3-Besitzer klagen über Abstürze.

von Denise Bergert,
20.11.2007 08:09 Uhr

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed für Xbox 360 und PlayStation 3 häufen sich die Bug-Meldungen in den offiziellen Foren zum Spiel. Zahlreiche PlayStation 3-Besitzer klagen über technische Probleme wie Tearing- und Clipping-Fehler bis hin zu Totalabstürzen die in einen weißen Bildschirm münden.

Findige Tüftler haben nun herausgefunden, dass die Probleme mit der PS3-Version höchstwahrscheinlich auf die neue Firmware Version 2.0 zurück zu führen sind. Bei den meisten Spielern lösten sich die Schwierigkeiten in Luft auf, als sie das Information Board (Newsticker) deaktivierten. Ob Ubisoft einen Patch nachreichen wird, der die technischen Probleme endgültig löst, ist noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...