Assassin's Creed - Ubisoft bestätigt PS3-Patch

Publisher reagiert auf Spieler-Beschwerden.

von Denise Bergert,
26.11.2007 08:10 Uhr

Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, klagen seit der Veröffentlichung von Assassin's Creed zahlreiche Spieler über Tearing- und Clipping-Fehler sowie Totalabstürze der PlayStation 3-Version. Nachdem sich die Beschwerde-Meldungen in den vergangenen Tagen in den offiziellen Ubisoft-Foren häuften, reagierte der Publisher heute mit einer Stellungnahme. Wie der englische Community-Manager UbiRazz bekannt gab, arbeiten die Ubisoft Montreal Studios gerade an einem Patch für die PS3-Version des Spiels. Dieser soll zahlreiche Bugs beseitigen und so bald wie möglich veröffentlicht werden. Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht genannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...