Assassin's Creed - Ubisoft startet Online-Schnitzeljagd

PS3- und Xbox 360-Konsolen zu gewinnen.

von Denise Bergert,
30.11.2007 14:32 Uhr

Publisher Ubisoft hat heute eine Online-Schnitzeljagd zum Next-Gen-Titel Assassin's Creed gestartet. Unter www.assassinscreedquest.de könnt ihr euch vom 1. bis zum 4. Dezember anmelden. Die große Jagd beginnt dann am 5. Dezember und endet am 18. Dezember.

Im Internet schlüpt ihr in die Rolle eines Abenteurers, der mittellos in Jerusalem eintrifft. Um seinen Geldbeutel zu füllen, macht er sich nun auf die Suche nach einem mysteriösen Meuchelmörder, auf dessen Kopf ein Vermögen ausgesetzt ist. Im Dienste der hiesigen Söldnergilde kommen der Abenteurer und die Spieler dem Assassinen immer näher. Zahlreiche Rätsel müssen auf der Reise gelöst werden. ihr könnt euch dabei moderner Hilfen im Internet bedienen oder aber auf die Unterstützung von NPCs in Jerusalem, Damaskus oder Akkon setzen. Das kostet Geld und Zeit und verringert schlussendlich die Punktzahl für das beendete Rätsel.

Als Preise winken unter anderem eine PlayStation 3 im Design von Assassin’s Creed und zwei Xbox 360 Elite-Konsolen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...