Assassin's Creed 2 - DLC - Erste Download-Inhalte angekündigt

Ubisoft veröffentlicht Anfang 2010 zwei Zusatz-Missionen für Xbox 360 und PlayStation.

von Denise Bergert,
02.12.2009 09:48 Uhr

Publisher Ubisoft hat heute erste Zusatz-Inhalte für Assassin's Creed 2 angekündigt. So erscheinen Anfang 2010 gleich zwei Missions-Paket auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 sowie im PlayStation Store der PlayStation 3. Im Januar 2010 erwartet euch die „Schlacht um Forli“, während ihr euch im Februar das „Fegefeuer der Eitelkeiten“ auf die Konsole laden könnt.

Beide DLCs werden knapp 1 GB groß sein und das Spiel um neue Missionen und Extras erweitern. Was genau die beiden Pakete beinhalten, wollte Ubisoft jedoch noch nicht verraten. Erste Details sollen noch im Laufe des Monats folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

» Test zu Assassin's Creed 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...