Assassin's Creed 2 - Gerücht - Deutsche Fassung gekürzt?

Den Berichten diverser Magazine zufolge erscheint die deutsche Version des Actionspiels Assassin's Creed 2 in einer gekürzten Fassung.

von Andre Linken,
30.09.2009 16:02 Uhr

Wie diverse Magazine vor kurzem berichtet haben, erscheint das Actionspiel Assassin's Creed 2 hier zu Lande angeblich in einer gekürzten Version. Allerdings könnt ihr (noch) aufatmen, denn es handelt sich dabei um eine Falschmeldung.

Wie der Publisher Ubisoft im offiziellen Forum erklärt hat, habe man eine ungeschnittene Fassung von Assassin's Creed 2 bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) zur Prüfung eingereicht. Allerdings wurde diese Version bisher noch nicht geprüft und es liege daher auch noch keine Einstufung vor. Entsprechend gab es bisher noch keinen Grund, Kürzungen für die Veröffentlichung in Deutschland vorzunehmen.

» Die Preview von Assassin's Creed 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...