Assassin's Creed 2 - Patch - Erstes Update bereits in Arbeit

Der Entwickler Ubisoft Montreal arbeitet an einem ersten Patch für das Actionspiel Assassin's Creed 2.

von Andre Linken,
08.12.2009 15:05 Uhr

Einige Fans des Actionspiels Assassin's Creed 2 sind derzeit ziemlich genervt. Der Grund: Ein Fehler im Spiel, der in der elften Sequenz auftreten kann, verhindert im schlimmsten Fall das Verlassen von Ezios Versteck - und somit das Weiterspielen.

Allerdings ist bereits Abhilfe in Sicht: Wie einer der Verantwortlichen von Ubisoft jetzt im offiziellen Forum verkündet hat, sei man sich es Problems bewusst. Man werde diesen und andere Fehler im Rahmen des nächsten Patches beheben, an dem die Entwickler derzeit allem Anschein nach bereits arbeiten. Allerdings steht bisher noch nicht fest, wann besagtes Update für Assassin's Creed 2 erscheinen wird.

» Den Test von Assassin's Creed 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...