Assassin´s Creed 2 - Rekord - Eintrag ins Guinness-Buch bestätigt

von Andre Linken,
15.04.2010 13:47 Uhr

Das Actionspiel Assassin´s Creed 2 hat es in das Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Dies wurde heute offiziell von den Verantwortlichen bestätigt. Demnach war das Action-Adventure von April 2009 bis April 2010 auf den Titelseiten von 127 verschiedenen Magazinen aus 32 Ländern zu finden - mehr als jedes andere Spiel zuvor.

Schon alleine die Zahlen aus Großbritannien klingen beeindruckend. Dort schaffte es Assassin´s Creed 2 auf insgesamt 17 Titelblätter und bekam mehr als 340 Seiten an Berichterstattung spendiert. Ob und wann Zahlen aus anderen Ländern - zum Beispiel Deutschland - enthüllt werden, ist bisher allerdings nicht bekannt.

» Den Test von Assassin´s Creed 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...