Assassin's Creed 2 - Spielszenen - E3: Ezio di Firenze in Venedig unterwegs

Bei der Sony-Pressekonferenz gab wurde Assassin's Creed 2 erstmals vorgespielt, wobei erste Details enthüllt wurden.

von Tobias Veltin,
02.06.2009 22:26 Uhr

Sony hat im Zuge der E3-Pressekonferenz erstmals live gespielte Szenen aus dem kommenden Schleichhit Assassins Creed 2 präsentiert. Zu sehen war unter anderem, wie Held Ezio Auditore di Firenze durch den neuen Schauplatz in Venedig turnt. Wieder läuft der Meuchelmörder durch extrem belebte Straßen und hangelt dann behände eine Häuserfassade hoch.

Zu sehen war außerdem ein neues Fluggerät, mit dem Firenze über einen breiten Kanal segelte und dabei Geschossen von einigen Wachen auswich.

Der Held kann jetzt auch eine Doppelklingenattacke einsetzen und Verstecke wie die bekannten Heuwagen sind nicht mehr so sicher wie noch im ersten Teil.

Die Grafik ist schon jetzt ein Augenschmaus. Brillante Animationen und die tolle Lichtstimmung machten bei der Präsentation schon eine Menge her.

Assassin's Creed 2 erscheint am 17. November 2009


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...