Assassin's Creed 2 - Szenario - Ubisoft entkräftet Gerüchte

Publisher will Spekulation um 18. Jahrhundert-Szenario nicht bestätigen - aber auch nicht dementieren.

von Frank Maier,
28.11.2008 11:00 Uhr

Seit gestern steht fest: Assassin's Creed 2 befindet sich bereits in der Entwicklung. Anlässlich einer Bilanzpressekonferenz hatte Ubisoft die Fortsetzung offiziell bestätigt (wir berichteten). Gleichzeitig meldeten amerikanische Medien, dass das Szenario zur Zeit der Französischen Revolution spielen werde und bezogen sich dabei auf Äußerungen des Analysten Michael Pachter.

Nun hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und die Vermutungen über das Szenario zurückgewiesen. "Das ist lediglich ein Gerücht und wir werden Gerüchte nicht weiter kommentieren, sagte ein Unternehmenssprecher. Dies lässt Raum für weitere Spekulationen. Dennoch: Ein klares Dementi sieht anders aus...


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...