Assassin's Creed 2 - Ende - Wieviele Spieler haben den Abspann gesehen?

Ubisoft gibt bekannt, dass nicht einmal die Hälfte aller Spieler das Ende von Assassin's Creed 2 kennt. Dies sei aber immerhin öfter als der Regelfall.

von Michael Söldner,
21.10.2010 09:07 Uhr

Gaelec Simard, Mission Director von Assassin's Creed: Brotherhood, hat eine interessante Info im Gepäck. Nach Angaben des Publisher Ubisoft hätten nur 40 Prozent aller Spieler den Abspann von Assassin's Creed 2 zu Gesicht bekommen. Die Zahlen stammen aus einer Erhebung des Onlinedienstes Uplay.

Damit konnte Ubisoft online erfassen, wieweit es der Durchschnitt der Spieler im Actiontitel geschafft hat. Trotzdem zeigte man sich von diesen Zahlen nicht verunsichert. Im Normalfall würden nur 5 bis 10 Prozent aller Sofaabenteuerer bis zum Ende eines Spiels durchhalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...