Assassin's Creed 2 - Xbox 360 - In den USA mit Splinter Cell: Conviction-Demo

Publisher Ubisoft legt der Xbox 360-Fassung ein Download-Voucher für den Xbox Live Marktplatz bei.

von Denise Bergert,
17.11.2009 09:36 Uhr

US-amerikanische Xbox 360-Besitzer können sich beim Kauf von Assassin's Creed 2 gleich zweimal freuen. Sie bekommen nicht nur seit heute, ganze drei Tage vor Europa, das heiß erwartete Actionspiel, sondern auch noch ein Download-Voucher für den Xbox Live Marktplatz. Mit diesem Code kann dann eine Demo zu Splinter Cell: Conviction heruntergeladen werden, die Käufer von Assassin's Creed 2 noch vor allen anderen antesten können.

Was genau die Demo beinhalten wird, ist nicht bekannt. Branchen-Kenner rechnen jedoch mit dem auf der diesjährigen E3 gezeigten Level. Ob auch europäische Xbox 360-Besitzer mit dem Kauf von Assassin's Creed 2 ein entsprechendes Download-Voucher bekommen, ist ebenfalls nicht bekannt. Sam- und Ezio-Fans müssen sich also noch bis zum Release am 20. November 2009 gedulden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...