Assassin's Creed 3 - Details - Neuer Held und neuer Schauplatz

Ubisoft bestätigt, dass es im Action-Adventure Assassin's Creed 3 definitiv einen neuen Helden geben wird.

von Andre Linken,
09.07.2010 16:52 Uhr

Zwar ist mittlerweile bekannt, dass das Action-Adventure Assassin's Creed 3 nicht vor 2012 auf den Markt kommen wird. Dennoch wurde in der jüngsten Vergangenheit viel über den Inhalt im Allgemeinen sowie den Schauplatz des Spiels im Speziellen spekuliert.

Unter anderem waren das feudale Japan und die Epoche der Französischen Revolution im Gespräch. Sogar der Zweite Weltkrieg wurde als möglicher Schauplatz für Assassin's Creed 3 gehandelt, war mittlerweile aber bereits dementiert wurde.

Fest steht jedoch, dass es definitiv ein neues Szeario für Assassin's Creed 3 geben wird - ebenso wie einen neuen Heldencharakter. Das hat jetzt der Produzent Jean-Francois Boivin im Rahmen eines Interviews bestätigt. Man wisse laut seiner Aussage sehr genau, wohin sich die Serie entwickeln soll.

Wir sind gespannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...