Assassin's Creed 3: Liberation - Patch mit Fix für Savegame-Bug steht kurz vor dem Release

Ubisoft Sofia arbeitet derzeit an dem ersten Patch für das Actionspiel Assassin's Creed 3: Liberation. Das Update soll unter anderem die Problematik mit den zerstörten Savegames beheben.

Der erste Patch für Assassin's Creed 3: Liberation steht vor dem Release. Der erste Patch für Assassin's Creed 3: Liberation steht vor dem Release.

Anfang dieses Monats berichteten wir über ein schwerwiegendes Problem im Actiinspiel Assassin's Creed 3: Liberation für die PlayStation Vita. Demnach kam es beispielsweise zu einem Absturz des Spiels, während der Animus-Ladebildschirm zu sehen war. Danach waren in vielen Fällen die zuvor gespeicherten Spielstände nicht mehr zu laden. Doch die von den Fans lange geforderte Abhilfe naht.

Wie der Publisher Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin Joiystiq erklärt hat, stehe ein erster Patch für Assassin's Creed 3: Liberation kurz vor der Fertigstellung. Dieses Update soll unter anderem auch die besagte Problematik mit den Spielständen beseitigen. Ein konkreter Release-Termin für den Patch liegt bisher allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Assassin's Creed 3: Liberation auf GamePro.de lesen

Assassin's Creed 3: Liberation - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.