Assassin's Creed 4 - Season Pass bestätigt

Für das Open-World-Piratenabenteuer Assassin's Creed 4: Black Flag ist ein Season Pass bestätigt. Der Sammelpack gewährt Zugriff auf alle geplanten DLCs des Spiels und enthält einen Bonus-Charakter.

von Christian Weigel,
21.06.2013 11:03 Uhr

Assassin's Creed 4: Ein Season Pass für umgerechnet 20 US-Dollar bietet Zugriff auf alle DLCs und einen Bonus-Charakter.Assassin's Creed 4: Ein Season Pass für umgerechnet 20 US-Dollar bietet Zugriff auf alle DLCs und einen Bonus-Charakter.

Ähnlich wie bei den Vorgängen wurde auch für Assassin's Creed 4: Black Flag ein Season Pass für alle kommenden DLC-Pakete angekündigt. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft fehlt noch, der Artikel ist aber bereits bei Händlern wie Best Buy aufgetaucht.

Von Ubisoft wurde schon ein Vorbesteller-DLC angekündigt, das sich um den legendären Captain Morgan und sein gesunkenes Schiff dreht: Black Island - weitere werden mit Sicherheit folgen.

Der Season Pass soll 20 US-Dollar kosten und damit eine Ersparnis von 20 US-Dollar auf den Gesamtpreis aller DLCs bieten.

Um den Kauf des Season-Passes noch attraktiver zu machen, soll der Sammelpack einen zusätzlichen Spielcharakter mit eigener Geschichte und eigenen Missionen erhalten - Adewale, Captain Kenways Ersten Maat.

Assassin's Creed soll am 31. Oktober 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen - die PC-Version wird mit Verspätung eintreffen, womöglich aber zeitgleich mit den Versionen für PS4 und Xbox One.

Assassin's Creed 4: Black Flag: Handelt es sich bei dem schwarzen Piraten rechts um First Mate Adewale? Adewale ist ein nigerianischer Name, deswegen liegt die Vermutung nahe.Assassin's Creed 4: Black Flag: Handelt es sich bei dem schwarzen Piraten rechts um First Mate Adewale? Adewale ist ein nigerianischer Name, deswegen liegt die Vermutung nahe.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...