Assassin's Creed - Bestätigung - 2011 kommt ein neues Spiel

Der Publisher Ubisoft kündigt für 2011 ein neues Spiel der Assassin's Creed-Serie an. Ob es der offizielle dritte oder ein weiterer Ableger sein wird, steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
29.11.2010 13:43 Uhr

Dass Assassin's Creed: Brotherhood nicht das letzte Spiel der Action-Adventure-Serie war, ist mittlerweile seit einiger Zeit bekannt. In der jüngsten Vergangenheit kamen immer wieder Spekulationen über potenzielle Schauplätze für künftige Episoden statt. Doch wann erscheint das nächste Spiel?

Diese Frage hat jetzt Geoffroy Sardin, seines Zeichens Marketing-Chef bei Publisher Ubisoft, im Rahmen eines Interviews beantwortet. Demnach werde im Jahr 2011 definitiv eine neue Episode erscheinen. Allerdings ließ er offen, ob es sch dabei um Assassin's Creed 3 oder einen anderen Ableger handelt.

"Ja, Yves Guillemot hat es bereits in der vergangenen Woche im Rahmen unseres Finanzberichts angedeutet - weitere Details werden bald enthüllt. Was ich jedoch bereits jetzt sagen kann, ist die Tatsache, dass wir im nächsten Jahr ein weiteres großes Assassin's Creed-Spiel haben werden."

Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

» Den Test von Assassin's Creed: Brotherhood lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...