Assassin's Creed: Brotherhood - Animus-Bug - Patch ist fertig

Ubisoft hat den Patch zur Beseitigung des Animus-Bugs im Actionspiel Assassin's Creed: Brotherhood fertiggestellt.

von Andre Linken,
22.12.2010 18:04 Uhr

Derzeit macht der sogenannte »Animus-Bug« vielen Spielern des Action-Adventures Assassin's Creed: Brotherhood das Leben schwer. Doch Abhilfe naht: Wie der Publisher Ubisoft jetzt verkündet hat, wurde ein Patch, der diesen Fehler behebt, mittlerweile fertiggestellt. Zwar steht derzeit noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest, doch das besagte Update werde in Kürze veröffentlicht.

Der Animus-Bug ermöglicht es euch, mitten im Spielverlauf aus dem Animus auszusteigen und in der Rolle von Desmond die Gegend zu erkunden, eine Rückkehr ins eigentliche Spiel ist dann aber nicht mehr möglich und ihr findet euch in einer Sackgasse wieder.

» Den Test von Assassin's Creed: Brotherhood lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...