Assassin's Creed: Brotherhood - Beta - PS3-Exklusivität & Termin

Der Beta-Test von Assassin's Creed: Brotherhood wird PlayStation 3-Besitzern vorbehalten bleiben. Die dürfen bereits in wenigen Wochen loslegen.

von Peter Smits,
24.07.2010 10:39 Uhr

Der gestern veröffentlichte Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood zeigt nicht nur Spielszenen vom Mehrspieler-Modus, sondern enthüllt zum Schluss auch den Termin für den Beta-Test des Action-Adventures. Der soll im September 2010 beginnen - und zwar exklusiv für Sonys Playstation 3. Beta-Keys sollen vorerst den Spielern vorbehalten sein, die Assassin's Creed: Brotherhood bei dem Online-Händler Amazon.de vorbestellen. Inwiefern Sony die Nutzer von PlayStation Plus einbeziehen will, ist noch nicht bekannt.

Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 19. November 2010 für PC, Xbox 360 und PC. Die Entwickler von Ubisoft Montreal spendieren der Serie mit dem neusten Teil erstmals einen Multiplayer-Modus. Darin gilt es als Meuchelmörder andere Spieler gezielt auszuschalten. Gleichzeitig kann allerdings auch auf einen selbst ein Kopfgeld ausgesetzt werden.

» Den Multiplayer-Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...