Assassin's Creed: Brotherhood - Video - E3-Trailer und Termin enthüllt

Ubisoft präsentiert den E3-Trailer zum Actionspiel Assassin's Creed: Brotherhood - und den Releasetermin.

von Andre Linken,
14.06.2010 15:57 Uhr

Kurz vor dem Start der diesjährigen E3 in Los Angeles hat der Publisher Ubisoft bereits den offiziellen Messe-Trailer des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht. Das annährend drei Minuten lange Video präsentiert mithilfe von Renderszenen den Helden Ezio sowie einige Kameraden im Kampf gegen eine Überzahl von Feinden.

Damit aber nicht genug: Gleichzeitig haben die Verantwortlichen den Veröffentlichungstermin von Assassin's Creed: Brotherhood enthüllt. Zumindest in den USA soll das Spiel ab dem 16. November 2010 im Handel erhältlich sein. In Europa dürfte der Release wenige Tage später erfolgen.

» Den E3-Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...