Assassin's Creed: Brotherhood - Video - Launch-Trailer mit massig Spielszenen

Der offizielle Launch-Trailer zum Actionspiel Assassin's Creed: Brotherhood präsentiert massig Spielszenen.

von Andre Linken,
12.11.2010 13:44 Uhr

Während die Veröffentlichung des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood immer näher rückt, möchte euch der Publisher Ubisoft schon mal auf Ezios neuestes Abenteuer einstimmen.

Zu diesem Zweck steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer bereit, der euch einen Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen präsentiert. Anhand der Szenen werdet ihr beispielsweise Zeuge, wie der Hauptcharakter Ezio zum Anführer der Assassinen wird, um Rom aus dem Würgegriff einiger niederträchtiger Männer zu befreien.

Die Veröffentlichung von Assassin's Creed: Brotherhood ist für den 18. November 2010 geplant.

» Den Launch-Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen
» Die Preview von Assassin's Creed: Brotherhood lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...