Assassin's Creed: Liberation - Angaben zur Spielzeit

Auch der PlayStation Vita-Ableger Liberation der Assassin's Creed-Reihe soll alles andere als mageren Umfang bieten. Ubisoft äußerte sich nun zur Spielzeit des Handheld-Games.

von Sebastian Klix,
06.08.2012 08:49 Uhr

Alle 33 Bilder ansehen

An die Spielzeit eines Assassin's Creed: Brotherhood und wahrscheinlich auch Assassin's Creed 3 wird der PlayStation Vita-Ableger Assassin's Creed: Liberation wohl nicht ganz heranreichen. Nichts desto trotz soll der Umfang auch auf dem Handheld alles andere als mager ausfallen.

So gab Producer Mathieu Hector gegenüber dem Official PlayStation Magazine an, dass Gameplay und Missionen von Liberation zwar darauf ausgelegt sind, Aufgaben »auch mal schnell zwischendurch« zu absolvieren um den Vorzügen eines Handheld, mal eben ein paar Minuten um Bus zu spielen, entgegen zu kommen. Trotzdem soll das Action-Abenteuer auf der PS Vita mit etwa 12 bis 15 Stunden an Spielzeit aufwarten.

Selbst überzeugen können wir uns davon ab dem 30. Oktober 2012. Dann soll Assassin's Creed: Liberation gleichzeitig mit dem »großen Bruder« Assassin's Creed 3 in die Händlerregale wandern.

Assassin's Creed: Liberation - Trailer Assassin's Creed: Liberation - Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...