Assassin's Creed: Lineage - Erster Kurzfilm online - Teil 1 der Videoreihe auf GamePro.de

Den ersten Teil der aufwändigen Kurzfilmreihe Assassin's Creed: Lineage mit der Vorgeschichte zu Assassin's Creed 2 könnt ihr hier anschauen.

von Daniel Feith,
27.10.2009 14:49 Uhr

Ubisofts Marketingabteilung wurde für Assassin's Creed 2 vom Publisher mit einem ordentlichen Budget ausgestattet. Zur Promotion des Schleich-Actionspiels produziert Ubisoft eine eigene Kurzfilmtrilogie unter dem Titel Assassin's Creed: Lineage in dem die Vorgeschichte zu Assassin's Creed 2 erzählt wird.

Aufwändige Realfilmsequenzen wurden mit CGI-Hintergründen aus dem Hause Hybride Technologies kombiniert, die bereits für den Look von Blockbustern wie »Sin City« und »300« verantwortlich zeichneten.

Den ersten Teil der Kurzfilmtrilogie könnt ihr ab sofort auf GamePro.de sehen

» Assassin's Creed: Lineage - Teil 1 anschauen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.