Assassin’s Creed: Revelations - Multiplayer Beta exklusiv für PlayStation 3

Anfang September soll die Multiplayer Beta von Assassin’s Creed: Revelations beginnen. Allerdings nur auf der PlayStation 3.

von Julian Freudenhammer,
11.08.2011 12:55 Uhr

Die Assassin's Creed: Revelations-Beta wird ausschließlich für die PlayStation 3 erscheinen.Die Assassin's Creed: Revelations-Beta wird ausschließlich für die PlayStation 3 erscheinen.

Wie die Website vg247.com berichtet, startet das kommende Action-Adventure Assassin’s Creed: Revelations am 3. September dieses Jahres in einen Beta-Test. Die geschlossene Testphase ist allerdings ausschließlich PlayStationPlus- und Uplay-Mitgliedern vorbehalten und finden exklusiv auf der PlayStation 3 statt. In der Zeit vom 3. – 11. September können interessierte Spieler den Mehrspielermodus mit neun verschiedenen Charakteren ausprobieren (Sentinel, Vanguard, Guardian, Vizier, Thespian, Deacon, Bombardier, Trickster und Champion.) Auf den drei Karten Knight’s Hospital, Antioch und Constantinopel stehen die vier Spielmodi »Wanted«, »Manhunt«, »Deathmatch« und »Artifact Assault« zur Verfügung. Wann die Beta-Phase öffentlich zugänglich sein wird, ist noch nicht klar.

» Unsere Assassin’s Creed: Revelations-Preview auf GamePro.de lesen

Assassin’s Creed: Revelations erscheint am 15. November dieses Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.