Assassin’s Creed Syndicate - Exklusive Inhalte für die PS4

Die PlayStation-4-Version des Actionspiels Assassin’s Creed Syndicate wird exklusive Inhalte bieten. Dazu zählen unter anderem spezielle Missionen. Außerdem gibt es neue Videos zu sehen.

Assassins Creed Syndicate - Bandenkriege in London im Render-Trailer Video starten 4:26 Assassin's Creed Syndicate - Bandenkriege in London im Render-Trailer

Wie unter anderem schon bei Assassin's Creed 4 wird der Entwickler Ubisoft Montreal auch bei Assassin's Creed Syndicate exklusive Inhalte für die PlayStation-4-Version anbieten. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt bei der R3 in Los Angeles bekannt.

Demnach handelt es sich dabei um spezielle Missionen, die auf den Werken des britischen Autoren Sir Arthur Conan Doyle basieren. Dieser hatte unter anderem auch der weltberühmte Romanfigur Sherlock Holmes samt dessen Freund Dr. Watson erfunden. Die besagten PlayStation-Missionen können die Spieler wahlweise mit Jacob oder Evie in Angriff nehmen. Konkretere Details zum Inhalt dieser Einsätze sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Mehr:Die bisher bekannten Fakten von Assassin's Creed Syndicate

Ab sofort findet ihr auf GamePro.de gleich zwei neue Videos von Assassin's Creed Syndicate. Neben einem schicken Render-Trailer gibt es auch ein Video mit Gameplay-Szenen, das euch unter anderem Fahrten mit der Kutsche sowie mit dem Zug zeigen. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.

Alle News, Videos und Infos zur E3 2015

Assassins Creed Syndicate - Kämpfe auf Kutsche und Zug im Gameplay-Trailer Video starten 4:13 Assassin's Creed Syndicate - Kämpfe auf Kutsche und Zug im Gameplay-Trailer

Assassin’s Creed Syndicate - Trailer: Fähigkeiten + Ausrüstung von Evie Frye Video starten 1:06 Assassin’s Creed Syndicate - Trailer: Fähigkeiten & Ausrüstung von Evie Frye

Assassin's Creed Syndicate - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.