Assassin's Creed Syndicate - Ubisoft veröffentlicht eine Stunde Gameplay

Zusammen mit dem Youtube-Kanal Yogscast zeigt Ubisoft knapp eine Stunde Gameplay aus Assassin's Creed Syndicate. In der Präsentation werden unter anderem Charaktere, Kampfsystem und der Schauplatz London genauer vorgestellt.

von Elena Schulz,
18.07.2015 11:16 Uhr

Eine Stunde Gameplay aus Assassin's Creed Syndicate gibt es ab jetzt auf Youtube zu sehen. Eine Stunde Gameplay aus Assassin's Creed Syndicate gibt es ab jetzt auf Youtube zu sehen.

Assassinen-Fans dürfen sich freuen, Ubisoft hat zusammen mit dem Youtube-Kanal Yogscast eine etwa eine Stunde lange Anspielpräsentation zum neuen Meuchler Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Neben dem virtuellen Schauplatz London, soll die Präsentation auch die Charaktere und das Kampfsystem noch einmal ausführlicher vorstellen.

Auch interessant:AC Syndicate bringt Features zurück die in Unity fehlten

Assassin's Creed Syndicate soll am 23. Oktober für die PS4, für die es auch exklusive Inhalte geben soll und die XBox One erscheinen. Für die PC-Version will sich Ubisoft nach dem Unity-Debakel mehr Zeit nehmen.

Alle 68 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...