Assassin's Creed Syndicate - Street-Date gebrochen, Day-One-Patch mit 534MB

Für Assassin's Creed Syndicate gibt es offenbar einen Day-One-Patch mit einer Download-Größe von 534 Megabyte. Angeblich haben einige Händler bereits das Street-Date gebrochen.

von Tobias Ritter,
19.10.2015 15:30 Uhr

Assassin's Creed Syndicate wird von einigen Händlern offenbar bereits verkauft. Angeblich gibt es einen über 500 Megabyte großen Day-One-Patch.Assassin's Creed Syndicate wird von einigen Händlern offenbar bereits verkauft. Angeblich gibt es einen über 500 Megabyte großen Day-One-Patch.

Eigentlich soll Assassin's Creed Syndicate weltweit offiziell erst am 23. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Wie so oft halten sich allerdings nicht alle Händler an dieses sogenannte Street-Date und verkaufen den Titel schon einige Tage früher.

Einer der glücklichen Kunden, die das Action-Adventure bereist in den Händen halten, ist der NeoGAF-Nutzer Lurgan1337. Das berichtet jedenfalls die englischsprachige Webseite GamePur und bezieht sich auf einen entsprechenden Thread in dem Gaming-Szene-Forum.

Sollten sich die Aussagen von Lurgan1337 bewahrheiten, müssen sich Spieler auf einen Day-One-Patch für Assassin's Creed Syndicate einstellen. Ein Download von 534 Megabyte wartet demnach auf alle Käufer des Spiels. Details zu den Fehlerbehebungen oder sonstigen Patch-Inhalten gibt es aber nicht.

Einige erste Gameplay-Mitschnitte sind mittlerweile übrigens auf der Video-Plattform YouTube aufgetaucht - wurden zwischenzeitlich aber wieder gelöscht.

Für den PC erscheint Assassin's Creed Syndicate erst am 19. November 2015.

Assassin’s Creed Syndicate - Offizielles Unboxing der »Charing Cross« Collector's Edition Assassin’s Creed Syndicate - Offizielles Unboxing der »Charing Cross« Collector's Edition

Alle 68 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...