Avalanche Studios - Just-Cause-3-Entwickler suchen einen Fahrzeug-Designer

Laut einer Stellenanzeige sucht Avalanche, der Entwickler der Just –Cause-Reihe, einen Fahrzeugdesigner für möglichst realistisches Fahrverhalten.

von Tony Strobach,
20.09.2012 10:45 Uhr

Arbeitet Avalanche an realistischen Fahrzeugen für Just Cause 3?Arbeitet Avalanche an realistischen Fahrzeugen für Just Cause 3?

Laut einer Stellenanzeige auf Gamasutra.com suchen die Just-Cause -Entwickler Avalanche Studios einen Fahrzeug-Designer.Gemäß der Job-Beschreibung soll der neue Mitarbeiter »Eine Vielzahl von Fahrzeugen entwickeln, die sich erheblich von traditionellen Autos unterscheiden.«

Avalanche Studios macht außerdem die hohen Ansprüche an die zu entwickelnden Fahrzeuge deutlich:

»(…) Unser Plan ist es, beeindruckende Fahrzeuge im Hinblick auf Handling, Physiksimulation und Schadensdarstellung zu haben.«

Die zu designenden Vehikel sollen laut Avalanche Studios das »Rückgrat« eines neuen Open-World-Spiels werden. Diese Beschreibung könnte ein Hinweis auf Entwicklungsarbeiten am bislang noch nicht offiziell angekündigten Just Cause 3 sein.

Sollte das der Fall sein, so hat sich der Entwickler anscheinend das Ziel gesetzt, die Fahrzeuge im neuen Teil der Just-Cause-Reihe deutlich realistischer zu gestalten, als es bisher der Fall war.

Alle 40 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...