Avengers: Infinity War - Guardians-of-the-Galaxy-Star im Finale dabei

Die Regisseure Joe und Anthony Russo bestätigen eine erste Besetzung zum großen Finale der Avengers: Guardians-of-the-Galaxy-Star zur Unterstützung der Superhelden dabei.

von Vera Tidona,
12.04.2016 16:40 Uhr

Die Avengers bekommen im großen Finale Infinity War tatkräftige Unterstützung.Die Avengers bekommen im großen Finale Infinity War tatkräftige Unterstützung.

Die Regisseur Joe und Anthony Russo stellen derzeit den dritten Captain America-Film »The First Avenger: Civil War« der Presse vor, der am 28. April in den deutschen Kinos anläuft. Dabei sprachen sie auch über ihr nächstes Werk: Marvels »The Avengers: Infinity War«.

Mehr dazu: Thor: Ragnarok - Ist Natalie Portman im dritten Thor-Film dabei?

Demnach wird es ein Wiedersehen mit wenigstens zwei bekannten Marvel-Charaktere geben: Chris Hemsworth kehrt als Donnergott Thor zurück und Chris Pratt gibt sein Avengers-Debüt als Peter Quill aka Star-Lord aus dem Kinohit »Guardians of the Galaxy«.

"»Die Filme sind als Kulmination von allem gedacht, was zuvor im Marvel Cinematic Universe geschehen ist. Ich möchte nicht zu sehr spoilern, aber ich bin ein großer Fan von dem, was James Gunn gemacht hat. Star-Lord ist ein fantastischer Charakter und Chris Pratt ist ein unglaublicher Darsteller. Ihr dürft also gespannt sein«, so Anthony Russo."

"Und sein Bruder Joe ergänzt: »Ich freue mich darauf, mit Thor zu arbeiten. Sie machen wirklich interessante Dinge mit 'Thor: Ragnarok' und wo er sich zu Beginn von 'Infinity War' befinden wird, das dürfte sowohl interessant wie auch tiefgründig sein. Er wird danach wirklich emotionale Beweggründe haben.«"

Über die Handlung selbst wird noch nichts verraten. Jedoch darf man sicherlich ein Feuerwerk mit zahlreichen Marvel-Helden erwarten, schließlich handelt es sich dabei um das große zweiteiliges Finale der Avengers-Filme.

Der erste Teil »The Avengers: Infinity War« kommt am 26. April 2018 in die Kinos, gefolgt von »The Avengers: Infinity War - Teil 2« am 25. April 2019.

Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...