Back to the Future: The Game - Episode 1 für iPad kostenlos

Telltale Games bietet die Auftakt-Episode zu seiner Adventure-Serie Back to the Future jetzt auf den Apple iPad zum kostenlosen Download an.

Telltale hat mit den fünf Episoden zu Back to the Future 2011 eine gelungene Spiele-Fortsetzung der Zurück-in-die-Zukunft-Filme abgeliefert. Inzwischen gibt es die Adventure-Reihe auch für Apples iPad. Die erste Episode zu Back to the Future gibt es jetzt auch komplett kostenlos zum Download direkt auf der offliziellen Webseite von Telltale. Alle weiteren Episoden wurden zudem im Preis gesenkt und kosten aktuell je 2,99 US-Dollar. Das Angebot, auch der kostenlose Download der ersten Episode, ist allerdings zeitlich begrenzt - bis wann, sagt Telltale aber nicht.

Back to the Future: The Game ist außerdem für PC, Playstation 3 und Wii verfügbar. Eine Xbox-Umsetzung ist nicht geplant.

Back to the Future - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.