Back to the Future: The Game - Retail-Version des Adventures angekündigt

Der Publisher Deep Silver veröffentlicht demnächst eine Retail-Version der Adventure-Staffel Back to the Future: The Game auf dem deutschen Markt. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Back to the Future: The Game erscheint bald als Retail-Version. Back to the Future: The Game erscheint bald als Retail-Version.

Die Adventure-Staffel Back to the Future: The Gameerscheint noch im Verlauf des ersten Quartals 2012 als Retail-Version im deutschen Handel. Dies gab der Publisher Deep Silver heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Eine entsprechende Vereinbarung mit dem Entwickler Telltale Games und Universal Partnerships & Licensing wurde vor kurzem unterschrieben.

Die Retail-Fassung enthält alle fünf Episoden der Staffel und erscheint für PC, PlayStation 3 und die Wii. Auf der DVD sind drei Sprachversion (Deutsch, Englisch und Französisch) enthalten, wobei die französische Fassung nur in Textform lokalisiert wurde.

Ein konkreter Release-Termin für Back to the Future: The Game steht bisher ebenso wenig fest wie ein offizieller Verkaufspreis. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Debüt-Trailer von Back to the Future: The Game Video starten 1:28 Debüt-Trailer von Back to the Future: The Game

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.