Bad Company 2 - Singleplayer-Trailer - Chaotentruppe der B-Kompanie wieder da!

Electronic Arts zeigt endlich erste Szenen aus der Einzelspielerkampagne von Bad Company 2.

von Daniel Raumer,
26.01.2010 13:44 Uhr

Marlow, Sweetwater, Haggard und Redford sind zurück! Der neue Trailer zeigt endlich bewegte Bilder aus dem Einzelspieler-Modus von Battlefield: Bad Company 2 und offenbart, dass die Chaotentruppe auch im neue Bad Company-Teil wieder mit von der Partie ist. Der Trailer wird besonders Kennern des Vorgängers ein Schmunzeln in die Mundwinkel treiben, denn der liebenswerte Chaoshaufen unter dem Kommando von Sergeant Samuel D. Redford treibt auch in Bad Company 2 wieder sein Unwesen. Die vier Soldaten sind zwar der Alptraum eines jeden Vorgesetzten, waren dafür aber bei Spielern wegen ihrer unorthodoxen und humorvollen Art umso beliebter.

Auch im zweiten Teil geraten die vier Querköpfe -- ob unverschuldet oder nicht -- wieder in ein riesiges Schlammassel: Sie werden von der Army mit der Bergung irgendeiner Art Spezialwaffe beauftragt und finden auch für diese Mission wieder ihre ganz eigene Art zur Lösung. Im Video sieht man, dass sie dafür aber wieder ein Berg von Leichen und ein Spur der Zerstörung hinterlassen.

Bei aller Vorfreude über die Einzelspieler-Kampagne soll aber der Multiplayer nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb stellen die Entwickler auch noch ein weiteres Mehrspieler-Video bereit.

» Das Singleplayer-Video zu Battefield: Bad Company 2 anschauen

» Das Mehrspieler-Video zu Battlefield: Bad Company 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...