»Ballout 4« - Fan zeigt Bastketball-Tricks in Fallout 4

Das Open-World-Spiel Fallout 4 ermöglicht zahlreiche Akvititäten zum Zeitvertreib. Darunter offenbar auch Basketball, wie der Youtuber DefendTheHouse mit eindrucksvollen Tricks zeigt.

von Elena Schulz,
19.12.2015 14:08 Uhr

Mit seiner riesigen Open World bietet das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 zahlreiche Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Die können aber auch mal kurioser ausfallen, wie der Youtuber DefendTheHouse beweist.

Auch interessant:Kurios: Ehe zerbricht wegen Fallout 4, Russe geht vor Gericht

Er zeigt in seinem Video mit dem vielsagenden Namen »Ballout 4« lässige Basketball-Würfe. Für jeden Korb nutzt er dabei clever die Spielumgebung und schießt den Ball mal in der Luft ab oder lässt ihn eine Treppe herunterrollen.

Ähnlich kreativ zeigte sich kürzlich ein Modder, der einen der aus Star Wars bekannten AT-ATs in Fallout 4 nachgebaut hat.

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...