Banjo Kazooie: Schraube locker - Demo bestätigt

Ob Bär und Vogel auch auf der Xbox Spaß machen, können die Rare-Recken per Demo beweisen.

von Christian Merkel,
20.10.2008 12:14 Uhr

Kurz vor dem Release von Banjo Kazooie: Schraube locker wird es eine Demo geben. Dies bestätigte Mike Wilson vom Programmierteam Rare in den offiziellen Foren: "Soweit ich es überblicke, ist die Demo fertig oder noch in der Zertifizierung. ... Ich glaube aber nicht daran, dass sie vor Ende Oktober erscheint. Das Team hofft, sie vor dem Release rauszubekommen."

In Banjo Kazooie: Schraube locker arbeiten Bär und Vogel wieder zusammen, um die Erde zu retten. Der Clou am neuen Spiel sind die Fahrzeuge: Um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern, könnt ihr aus über 100 Objekten, darunter Motoren, Flügel und Karosserien eigene Vehikel zusammenschrauben. Die kommen dann in Sechs riesigen und abgefahrenen 3D-Welten mit zahllosen Überraschungen zum Einsatz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.