Banjo Kazooie: Schraube locker - Release - Termin für Europa bekannt

Der Europa-Termin von Banjo Kazooie: Schraube locker steht fest.

von Andre Linken,
22.10.2008 17:05 Uhr

Bisher war nicht genau bekannt, wann das Xbox 360-Action-Adventure Banjo Kazooie: Schraube locker in Deutschland erscheinen wird. Mittlerweile haben sich die Entwickler von Rare zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass der Release hier zu Lande am 14. November dieses Jahres erfolgen soll. Diesen Tag sollten sich die Fans schon mal dick im Kalender markieren.

In Banjo Kazooie: Schraube locker arbeiten Bär und Vogel wieder zusammen, um die Erde zu retten. Der Clou am neuen Spiel sind die Fahrzeuge: Um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern, könnt ihr aus über 100 Objekten, darunter Motoren, Flügel und Karosserien eigene Vehikel zusammenschrauben. Die kommen dann in Sechs riesigen und abgefahrenen 3D-Welten mit zahllosen Überraschungen zum Einsatz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.