Banjo-Kazooie: Schraube Locker - Xbox 360 - Rare veröffentlicht ersten Patch

Update behebt Schrift-Bug bei Xbox 360-Besitzern mit SD-Fernsehern.

von Denise Bergert,
24.12.2008 10:51 Uhr

Lange hat es gedauert, doch nun ist er endlich da: Der erste Patch für Rares Banjo-Kazooie: Schraube Locker. Das Update steht ab sofort auf Xbox Live zum Download bereit und behebt den Schrift-Bug im Spiel. Aufgrund zu kleiner Schriftarten konnten Besitzer von Röhren-Fernsehern mit Standard-Auflösung nämlich bisher so gut wie keine der Anweisungen in Banjo-Kazooie entziffern. Damit ist nun Schluss, denn der Patch sorgt für eine angemessen große Schrift, auch bei niedrigeren TV-Auflösungen.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker ist seit 14. November 2008 exklusiv für Microsofts Xbox 360 in Europa erhältlich. Im Spiel arbeiten Bär und Vogel wieder zusammen, um die Erde zu retten. Der Clou sind jedoch die Fahrzeuge: Um die zahlreichen Herausforderungen zu meistern, könnt ihr aus über 100 Objekten, darunter Motoren, Flügel und Karosserien eigene Vehikel zusammenschrauben. Die kommen dann in sechs riesigen und abgefahrenen 3D-Welten mit zahllosen Überraschungen zum Einsatz.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.