Baphomets Fluch - Kommt für Wii und DS - Adventure-Klassiker wird neu aufgelegt

Mit Ubisofts "Broken Sword: The Directors Cut" kommen nun auch Nintendo-Fans in den Genuß des Kleinods.

von Daniel Feith,
19.12.2008 12:18 Uhr

Der Adventure-Klassiker Broken Sword: Shadow of the Templars wird von Ubisoft für Nintendo Wii und DS neu veröffentlicht. Das in Deutschland unter dem Namen Baphomets Fluch erschienene Spiel zählt zu den herausragendsten Vertretern der klassischen Point and Click-Adventures und wurde bereits für PSOne und GameBoy Advance neu aufgelegt..

Der Titel des Remakes Broken Sword: The Directors Cut deutet bereits an, dass Ubisoft zusätzliche Spielinhalte hinzufügen will. Ein neuer Storystrang sowie zusätzliche Puzzles wurden bereits angekündigt. Außerdem sollen die Grafiken überarbeitet werden. Den Animationen der Cartooncharaktere tut eine Frischzellenkur nach 11 Jahren sicher gut.

Ein Releasetermin für Broken Sword: The Directors Cut für Nintendo DS und Wii steht noch nicht fest


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.