Basement Crawl - Release-Termin für Europa bekannt, neuer Gameplay-Trailer

Blooper Team hat jetzt den finalen Release-Termin für den Action-Strategie-Mix Basement Crawl bekanntgegeben. Zudem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
24.01.2014 14:15 Uhr

Der Release-Termin für Basement Crawl in Europa steht fest.Der Release-Termin für Basement Crawl in Europa steht fest.

Bezüglich der Veröffentlichung des Action-Strategie-Mix Basement Crawl in Europa war lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des ersten Quartals 2014 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Doch das hat der Entwickler Blooper Team jetzt geändert.

Wie das Studio offiziell bekanntgegeben hat, wird Basement Crawl bereits ab dem 29. Januar 2014 im europäischen PlayStation Network zum Download bereitstehen. Nordamerikanische Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden. Der Verkaufspreis wird bei 9,99 Euro liegen. Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Basement Crawl, der euch einige Gameplay-Szenen zeigt.

Basement Crawl st ein Action-Strategie-Mix für die PlayStation 4 und stammt von dem polnischen Entwickler Bloober Team. Der Fokus liegt auf Multiplayer-Partien, bei denen bis zu acht Spieler lokal oder online gegeneinander antreten. Das Spielgeschehen erinnert ein wenig an Bomberman & Co. Die Teilnehmer müssen sich durch labyrinthartige Levels kämpfen und versuchen, ihre Gegner mithilfe von Bombe, Fallen und andere Gemeinheiten außer Gefecht zu setzen.

Basement Crawl 0:45 Basement Crawl


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.