Basement Crawl - PS4-Bomberman-Klon erhält neuen Release-Temin, Screens

Laut dem Entwickler Bloober Team erscheint Basement Crawl europaweit am 26. Februar als Download für die PlayStation 4. Der Actiontitel ist von dem Klassiker Bomberman inspiriert. Zu der Ankündigung gibt es fünf neue Screenshots.

von Tobias Münster,
21.02.2014 16:40 Uhr

Basement Crawl erscheint am 26. Februar als Download für die PlayStation 4.Basement Crawl erscheint am 26. Februar als Download für die PlayStation 4.

Wie der polnische Indie-Entwickler Bloober Team bekannt gibt, erscheint sein PlayStation-4-Spiel Basement Crawl europaweit am 26. Februar. Die Auslieferung erfolgt als Download über das PlayStation Network. Der Preis beträgt 9,99 Euro.

Ursprünglich sollte Basement Crawl schon Ende Januar veröffentlicht werden. Doch hatte Bloober Team den Release kurzfristig verschoben, um das Spiel noch »aufzuwerten«.

Was das Studio als »Labyrinth-basiertes Actionspiel« bezeichnet, fällt nicht ganz so abenteuerlich aus, wie es klingt. Basement Crawl setzt auf das bewährte Gameplay des Klassikers Bomberman. In den verwinkelten Szenarien dürfen sich bis zu vier Spieler an einem Gerät und bis zu acht Spieler online gegenseitig jagen und in die Luft sprengen. Dabei kommen unterschiedliche Fallen und PowerUps zum Einsatz.

Fünf neue Screenshots aus dem Titel zeigen wir in unserer Galerie:

Basement Crawl - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.