Batman: Arkham Asylum 2 - Catwoman als Gegnerin enthüllt

Im Debüt-Trailer des Actionspiels finden sich Hinweise auf Batmans sexy Gegenspielerin.

von Martin Le,
04.01.2010 13:52 Uhr

Neben den beiden offensichtlichen Hauptfiguren Joker und Harley Quinn konnten aufmerksame Fans im Debüt-Video zu Batman: Arkham Asylum 2 bisher Hinweise auf drei weitere potentielle Gegner des Dunklen Ritters entdecken: Den Gangster-Boss Black Mask, den Pinguin und den ehemaligen Verbündeten Two-Face. Die tschechische Kollegen von der Gamingwebsite games.tiscali.cz haben den Trailer jetzt noch einmal genauer unter die Lupe genommen und wollen nun einen Verweis auf den vierten Widersacher in Arkham Asylum 2 entdeckt haben. Zwischen Sekunde 24 und 25 haben sie eine schwarze Katze ausgemacht – handelt es sich dabei vielleicht um einen Fingerzeig auf die sexy Gegenspielerin Catwoman oder wurde da zu viel herein interpretiert? Bildet euch selber eine Meinung:

»Zum Debüt-Trailer von Batman: Arkham Asylum 2


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.