Batman: Arkham Asylum 2 - Ankündigung - Die Rückkehr des Jokers

Im Nachfolger des erfolgreichen Batman-Spiels kehrt der Joker als Oberbösewicht zurück.

von Peter Smits,
13.12.2009 12:45 Uhr

Die Entwickler von Rocksteady Games arbeiten an Batman: Arkham Asylum 2. Dies wurde im Zuge der Video Game Awards 2009 auf Spike.com angekündigt. Damit wurden die unterschiedlichen Gerüchte bestätigt, die schon vor einiger Zeit einen Nachfolger des erfolgreichen Batman: Arkham Asylums voraussagten.

Bereits bekannt ist, dass der Joker als Oberschurke zurückkehren wird. Auch seine Anhängerin Harley Quinn wird wieder mit von der Partie sein. Der Publisher Eidos hat bereits eine offizielle Homepage des Action-Adventures online gestellt, viele Informationen bietet diese bisher allerdings noch nicht. Erste - gerenderte - Bilder von Batman: Arkham Asylum 2 findet Ihr in unserer Bildergallerie.

» Alle Bilder zu Batman: Arkham Asylum auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...