Batman: Arkham Asylum – DLC für PlayStation 3 - Update: Downloadcontent für Xbox 360 und PC

Zusätzliche Inhalte zu Batman: Arkham Asylum erscheinen auch für die Xbox 360 und den PC.

von Daniel Raumer,
09.09.2009 13:12 Uhr

Wie die Internetseite kotaku.com berichtet, werden am 17.September kostenlose Zusatzinhalte für Batman: Arkham Asylum erscheinen. Dies geht aus dem Newsticker im Hauptmenü hervor, der diese Information zeigt, wenn man mit der PlayStation 3 im Internet und längere Zeit im Menü ist.

Woraus der Downloadable Content genau besteht und ob er auch für die Xbox 360 erhältlich sein wird, ist zum momentanen Zeitpunkt nicht bekannt.

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass man bei Rocksteady bereits laut über einen Nachfolger das Action-Spiels nachdenkt.

Update: In der Zwischenzeit hat Eidos bestätigt, dass die Zusatzinhalte parallel für alle Plattformen erscheinen werden. In diesem Fall also neben der PlayStation 3 auch Xbox 360 und PC.
Ein Mitarbeiter äußerte dies im Eidos-Forum. Über den Inhalt schwieg er sich aber weiter aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...