Batman: Arkham Asylum - Termin - Eidos enthüllt den finalen Streetday

Eidos Interactive hat den finalen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Batman: Arkham Asylum enthüllt.

von Andre Linken,
16.06.2009 15:50 Uhr

Die Fledermaus ist aus dem Sack: Wie der Publisher Eidos Interactive jetzt gegenüber GameStar.de bestätigt hat, erscheint das Actionspiel Batman: Arkham Asylum hier zu Lande am 28. August 2009. Erst im vergangenen Monat hatten die Verantwortlichen angekündigt, dass die Entwickler von Rocksteady Studios noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff erhalten und sich der Release aus diesem Grund etwas verschieben würde.

Zudem wurde jetzt bekannt gegeben, dass ihr eventuell bereits am 6. August eine kleine Probepartie von Batman: Arkham Asylum absolvieren könnt. An diesem Tag erscheint nach derzeitigen Planungen eine spielbare Demo - zumindest für den PC. Ob dann auch eine Konsolenfassung der Probierversion erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...