Batman: Arkham Asylum - Verkaufszahlen - Fast zwei Millionen Exemplare verkauft

Wie die L.A. Times berichtet, wurden von dem Actionspiel Batman: Arkham Asylum bereits fast zwei Millionen Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
11.09.2009 15:58 Uhr

Der Publisher Eidos Interactive kann mit dem Start des Actionspiels Batman: Arkham Asylum sehr zufrieden sein. Wie die L.A. Times berichtet, wurden seit der Veröffentlichung im August dieses Jahres bereits fast zwei Millionen Exemplare verkauft - weltweit versteht sich. Solche Absatzzahlen erreichen nur wenige Spiele innerhalb von einer solch kurzen Zeit.

Erst vor kurzem hatte der Entwickler Rocksteady Studios erklärt, dass man gerne ein weiteres Batman-Spiel machen würde. Allerdings käme es auf die Verkaufszahlen an, ob das Projekt überhaupt in Angriff genommen werden könne. Angesichts dieser Meldung dürfte einem Nachfolger von Batman: Arkham Asylum demnach nichts mehr im Wege stehen.

» Den Test von Batman: Arkham Asylum lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...